• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Thema des Monats September ist - Stoff-Struktur - und wir sind sehr gespannt darauf, welch spannende Fotos Ihr zu dieser Aufgabe einsenden werdet. Zum Wettbewerb --> Klick

[3GS] Home Button geht schwer und Vibration ausgefallen

MarcReverse

Golden Delicious
Registriert
18.12.10
Beiträge
6
Hallo Apple Nutzer.

Seit Tagen ist meine Vibration ausgefallen. Was sehr schade ist. Ich muss ehrlicher Weise sagen das es mir auch mal runter gefallen ist aber danach ging sie immer. Auch mein Home Button funktioniert nur noch sehr schwer. Ich müsste noch in dem 1 Jahr Apple Garantie liegen.
Nun meine Frage muss ich bevor ich es weg schicken kann meinen Jailbreak entfernen?
Daten sollte ich denke ich mal vorher sichern, richtig?
Was könnte passieren wenn sich dann doch herausstellen sollte das es durch eigen verschulden nicht mehr funktioniert? Muss ich Kosten tragen auch wenn ich dann schließlich nicht reparieren lasse?

MfG Marc
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.300
1. Ja, Jailbreak solltest du entfernen (siehe HIER).
2. Daten natürlich sichern, du bekommst zu hoher Wahrscheinlichkeit nicht dasselbe Gerät zurück.
3. Bin mir grad nicht sicher, aber Apple wird sich wohl entweder bei dir melden oder das Gerät wieder zurückschicken.
 

kook1986

Jamba
Registriert
12.08.09
Beiträge
55
Hi Marc,
bei meinem 3G ist damals auch die vibration ausgefallen nachdem es mir runtergefallen ist... sie gging dann mal zwischendurch und dann wieder mal nicht als hätte sie einen wackelkontakt. selbst nachdem ich den motor getauscht habe ging sie leider nicht ordentlich.

Aber probiers mal bei Apple einzuschicken, man kann immer nur schwer sagen ob es klappt aber ich denke mal schon. Wie mein vorredner schon sagte, auf jeden fall ein backup erstellen^^

viel erfog damit