- Registriert
- 20.12.10
- Beiträge
- 11
Hallo,
seit einigen Tagen/Wochen funktioniert mein Home Button nicht mehr richtig. Ich muss öfters drücken oder fester, damit sich die Apps schließen.
Ich habe gelesen, dass vermutlich die Flex Kabel des Buttons beschädigt sind und gebrochen sind und der Button ausgetauscht werden müsste.
Ich habe mein iPhone seit ca 14 Monaten. Meine Frage ist, ob das ein Garantiefall ist und wenn ja, ob ich das besser direkt an Apple melde oder mich an die Telekom wenden soll?
seit einigen Tagen/Wochen funktioniert mein Home Button nicht mehr richtig. Ich muss öfters drücken oder fester, damit sich die Apps schließen.
Ich habe gelesen, dass vermutlich die Flex Kabel des Buttons beschädigt sind und gebrochen sind und der Button ausgetauscht werden müsste.
Ich habe mein iPhone seit ca 14 Monaten. Meine Frage ist, ob das ein Garantiefall ist und wenn ja, ob ich das besser direkt an Apple melde oder mich an die Telekom wenden soll?