1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@Home Anzeige beim iPhone 3GS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dr205, 22.06.09.

  1. dr205

    dr205 Alkmene

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    35
    Hallo Leute!

    Habe am Freitag vom ersten iPhone (Alu) zum 3GS gewechselt. Hatte auf meinem alten iPhone immer die Home Anzeige im Display. Auch nach dem OS 3.0 Update am Mittwoch.
    Nun habe ich die gleiche Sim Karte im 3GS und habe am Freitag versucht per *130*99# die Home Anzeige zu aktivieren. Natürlich war das iPhone im GSM-Modus. Ich weiß nämlich nicht ob es auch im 3G funktioniert. Nach ca. 2 Stunden bekam ich eine Mitteilung, das die Anzeige aktiv wäre. Leider wird im Display nichts angezeigt. War auch die ganze Zeit im Home Bereich. Habe es dann noch ein paar mal versucht. Es kamen auch noch 2 oder 3 mal die Bestätigungsmeldungen. Aber nix ist mit Home :mad: !
    Nach dem ich es noch einige mal versucht hab, kommt jetzt gar keine Bestätigungsmeldung mehr. Einfach gar nichts außer nach der *130*99# der Hinweis, das das Gerät nicht ausgeschaltet werden darf.
    Kann mir da einer Helfen ? Hat hier noch wer das Problem mit dem 3GS ? Am OS 3.0 kann es ja nicht liegen. Das war ja auch auf dem alten iPhone.

    Vielen Dank!

    dr205
     

Diese Seite empfehlen