• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Home-Aktionen über die Apple-Watch funktionieren nicht.

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Moin,

das Problem ist im Titel schon beschrieben. Ich bekomme von der Apple Watch (7, neueste Software) seit einiger Zeit immer die Meldung, dass die entsprechenden Geräte (Leuchten und Steckdosen) langsam reagieren und dann passiert gar nichts mehr. Es hat bis vor knapp 1 1/2 Monaten immer funktioniert - von heute auf morgen dann nicht mehr. Keine Ahnung, ob da ein Update gemacht wurde, was alles durcheinandergewirbelt hat.

Möchte ich Leuchten oder Steckdosen über Siri/iPhone oder Siri/Homepod steuern, klappt dies völlig problemlos.
Die Uhr wurde natürlich neu gestartet. Gebracht hat es nichts. Gibt es da andere Ansätze?

Danke schon einmal,

Bruenor