• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Holy War - Browser Game

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Hallo,

Ich schreibe hier mal ganz eigennützig,

Habe Vorgestern zum ersten mal eines dieser Browserspiele ausprobiert und es gefällt mir ganz gut...

Holy-War.de schrieb:
Die Kreuzzüge der christlichen Völker des Abendlands waren religiös motivierte Feldzüge, die eigentlich der Befreiung Jerusalems und des Heiligen Landes Palästina aus der Hand der Ungläubigen dienen sollten, die aber schnell zur reinen Machtpolitik genutzt wurden.

Doch nicht nur die Kreuzritter waren die Angreifer, sondern sowohl die Sarazenen als auch die Heiden verstanden es, neben der Verteidigung ihres Territoriums selbst Angriffe zu initiieren.

Wähle eine Konfession und verteidige Deinen Glauben, indem Du Macht und Einfluss durch Deine Schlachten erlangst. Tauche ein in die Welt der Heiligen Kriege und erkämpfe dir eine machtvolle Position. Jetzt hast Du die Chance den Geschichtsverlauf zu verändern.

Naja nun dachte ich könnte mal ganz vorsichtig versuchen einen LINK ENTFERNT - APFELTALK hier einzubringen, also falls jemand an diesem Spiel lust hat ist er herzlichst eingeladen auf diesen Link zu klicken...

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Solche Rekrutierungslinks kommen hier gaaaaaanz schlecht an, also nimm den lieber schnell raus, bevor das jemand meldet und Du evtl. eine Mahunung erhaeltst.
 
  • Like
Reaktionen: KÜN-Mr90

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Oh, da muss ich mich wohl entschuldigen.
Mir war wohl bewusst dass so etwas als klick-mich-link nicht gern gesehen ist, dachte wenn es als solcher gekennzeichnet ist und im Caé steht wird es nicht so schlimm sein...

Entschuldigt bitte...

Gruß Stefan
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ist jemand aus der AT-Gemeinde ebenso auf holy-war unterwegs?