• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Hollywood: Neuer Werbespot für das iPad

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
ipadspot_hollywood.jpg Gestern Abend hat Apple im Rahmen der Oscar-Verleihung einen neuen Werbespot namens "Hollywood" gezeigt. Dieser stellt, wie bereits die beiden Spots von letzter Woche (wir berichteten), die Vielfalt an Apps, die für das iPad erhältlich sind, in den Vordergrund. Beworben werden diesmal unter anderem iMovie, der iTunes Store, die Karten-App, Action Movie FX und ein paar Filmszenen.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;H8pj3WQyOzY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=H8pj3WQyOzY [/video]​

Übrigens wurde der Film "Searching for Sugar Man", ein Film über den Musiker Sixto Rodriguez, bei der Oscar-Verleihung als bester Dokumentarfilm ausgezeichnet. Das besondere daran: Dem Regisseur des Films ist während der Produktion das Geld ausgegangen. Um die letzten Szenen fertigzustellen, griff er deshalb zu seinem iPhone und hat für den Dreh die App 8mm Vintage Camera* verwendet.

Hier noch der Trailer zu "Searching for Sugar Man":
[video=youtube;8hEojBYmR-o]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8hEojBYmR-o[/video]​

Via MacRumors
* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Hab mir die App grad mal geladen, saucool, werd sicher mal das ein oder andere lustige Video mit drehen :)
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Trifft jetzt nicht ganz so meinen Geschmack ;)
Das mit dem Lights, Action Gerufe finde ich etwas nervig.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Mit Apple Maps werben: Sehr mutig :D Das gabs doch in der Vergangenheit schon mal, dass sogar eine ganze Serie nur mit iPhones gedreht wurde - wenn ich mich recht erinnere…
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Naja... ist schon ein Unterschied ob irgendeine Serie mit dem iPhone gedreht wurde oder ein Film, der den Oscar gewonnen hat. ;)
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Trifft jetzt nicht ganz so meinen Geschmack ;)
Das mit dem Lights, Action Gerufe finde ich etwas nervig.

Kann ich nur zustimmen. Apple's Werbeclips waren schon mal einfallsreicher und lustiger. Aber so lange es LG & Co. kopieren kann es so schlecht nicht sein… ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Naja... ist schon ein Unterschied ob irgendeine Serie mit dem iPhone gedreht wurde oder ein Film, der den Oscar gewonnen hat. ;)

Schon klar. Aber das liegt dann mit Sicherheit nicht daran, dass er ein iPhone verwendet hat. Oder wurde der Oscar aus Mitleid vergeben?;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Nein, hat auch niemand geschrieben, dass es daran liegt. Interessant ist es trotzdem allemal.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Interessant vielleicht, aber natürlich ein reiner Marketing-Stunt. Denen ist natürlich nicht so sehr das Geld ausgegangen, dass sie nichts anderes mehr als ein iPhone zur Verfügung hatten. Die haben damit nur ein bisschen Medienwirbel erzeugen wollen. Offensichtlich erfolgreich...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Nein, vermutlich hätten sie auch ein Galaxy oder ein Lumia nehmen können. ;)
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Nein, vermutlich hätten sie auch ein Galaxy oder ein Lumia nehmen können. ;)

Wäre natürlich witzig, wenn man anschließend im Film in den Szenen, die mit dem iPhone gedreht worden sind, in der Scheibe eines Vans eine professionelle Kamera sehen würde. :D
 

pepepy

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.06.06
Beiträge
332
Tja, da Microsoft momentan bessere Spots. So wie Apple vor ein paar Jahren.
Seit dem letzten Jahr (oder so) wahren sie entweder langweilig, peinlich und für einen Apple-Fan nur traurig. Ist da nicht einer zu Microsoft gewechselt?
Hoffentlich wird das bald besser. Da stehe nicht allein, das hoffen viele.

Ach ja – einfallslos habe ich vergessen.