Hallo,ich bin Congstar Kunde und habe im Monat 2GB an Datenvolumen zur Verfügung. Seit ca 2 Monaten ist dieses bereits nach einem Drittel (oder früher) des Monats aufgebraucht,obwohl sich mein ‚Nutzungsverhalten‘ sich nicht wissentlich geändert hat. Ich habe in den Einstellungen kontrolliert,woran es liegen könnte. Leider habe ich seit Juli nicht zurückgesetzt,doch an den Apps liegt es nicht,da alles überschlagen addiert nicht mehr als 2GB ergibt (seit dem 22.Juli).
Nun sah ich jedoch mit Schrecken, dass die Systemdienste 7,5GB ausmachen [emoji15],von denen Dokumente&Synchr. allein 6,4 GB sind...oje...da liegt also das Problem!
Doch kann mir jemand sagen,was das genau ist? Sind es die Dokumente,die jetzt in der iCloud sind? Die Apps kann ich ja einfach abwählen,wenn ich nicht mehr möchte,dass sie über die mobilen Daten laufen,doch wo kann ich das Verhalten der Dokumente und Synchronisation im Einzelnen ändern?
Ich danke euch [emoji120]
Nun sah ich jedoch mit Schrecken, dass die Systemdienste 7,5GB ausmachen [emoji15],von denen Dokumente&Synchr. allein 6,4 GB sind...oje...da liegt also das Problem!
Doch kann mir jemand sagen,was das genau ist? Sind es die Dokumente,die jetzt in der iCloud sind? Die Apps kann ich ja einfach abwählen,wenn ich nicht mehr möchte,dass sie über die mobilen Daten laufen,doch wo kann ich das Verhalten der Dokumente und Synchronisation im Einzelnen ändern?
Ich danke euch [emoji120]