• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 11] Hoher Datenverbrauch „Zeit & Ort“

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
Moin,

Wenn schon nach wenigen Tagen das Datenvolumen des iPhone SE aufgebraucht ist, fängt man zu zweifeln an.
Bei mir verbraucht der Systemdienst „ Zeit & Ort“ massiv Daten. Da kommen am Tag schnell 100-200 BM zusammen.

Nach einiger Suche in einschlägigen Foren habe ich so manche app (Google Maps, FB Messenger, TripAdvisor etc.) gelöscht, doch das Problem ist noch nicht behoben. Bin noch bei 11.0.3. Problem besteht seit ca. 2 Monaten.

Hat noch jemand eine Idee? Möchte das Telefon ungerne komplett neu aufsetzen.
LG
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hast du seit zwei Monaten einen Freund/Freundin der/die eine Freigabe auf deinen aktuellen Ort hat und dich eventuell etwas storked? Bin mir nicht sicher ob das auch da reinläuft. Würde aber passen
 

Mitglied 115348

Gast
@DeHub: Ich möchte auch ge-storked werden. Kannst Du mir das einrichten? ;)) (SCNR)