1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hohe Prozessorauslastung beim Exportieren mit Aperture2

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von RobTheBob, 20.10.09.

  1. RobTheBob

    RobTheBob Empire

    Dabei seit:
    28.08.09
    Beiträge:
    85
    Liebe Apfeltalker,

    ich frage mich, ob die zwischen fast 100% und ca. 70% schwankende Prozessorauslastung beim Exportieren von Bildern mit Aperture2 normal ist.
    Die Auslastung hab ich aus iStat Pro; für die Prozessorauslastung halte ich 100% minus der Zahl, die bei "Idle" steht (ich weiß nicht, ob das richtig ist).

    Ist diese Auslastung normal? Die Konfigurationen seht ihr ja in der Signatur.


    RobTheBob
     

Diese Seite empfehlen