1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hohe Auslastung mit VirtualBox und Totalabsturz von XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ANMA, 23.01.10.

  1. ANMA

    ANMA Empire

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    85
    Hallo Leute!

    Ich habe schon öfter mit VirtualBox gearbeitet, doch heute wollte ich die Software meines Handys (Nokia 5800) aktualisieren, was nur unter Windows geht.
    Sobald ich aber das Handy angeschlossen habe (es wird von XP richtig erkannt), geht die CPU Auslastung von Virtualbox auf über 100% und Windows bewegt sich im Schneckentempo.
    Wenn ich jetzt noch die PC Suite für mein Handy starte geht gar nichts mehr.
    Ich habe VirtualBox in der neuesten Version und ihr auch schon mehr Systemressourcen zur Verfügung gestellt, aber es hat nichts gebracht.

    Woran liegt das?

    Bin für jede Hilfe dankbar!
    Gruß,
    ANMA
     

Diese Seite empfehlen