Hörspiele in CarPlay: Titel werden ausgelassen

Worschtbrot28

Pferdeapfel
Registriert
12.10.16
Beiträge
79
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit gibt es bei mir das Phänomen, dass beim Aufruf von Hörspielen in Apple Music via Carplay divese Titel des Albums ausgelassen werden.

Ein Beispiel:
Sage ich Siri „Spiele das Album xyz der Drei???“, wird dieses zwar gefunden, aber Siri steigt erst bei Titel 3 oder 4 ein. Danach geht es dann direkt bei Titel 16 weiter, oder Apple Music geht direkt zum Ende.

Dieses Verhalten tritt nur auf, wenn das Hörspiel per Siri aufgerufen wird. Wenn ich es direkt aus dem Carplay Bildschirm im Auto aufrufe, wird alles in der korrekten Reihenfolge abgespielt.

Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und die passende Lösung dazu?

Vielen Dank!
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Das Problem nicht, aber immer wieder vergisst Apple Music das ein Hörbuch gespielt wurde und startet meine Musikbibliothek.
Hörbücher und Hörspiele machen so nicht wirklich Spaß. Besser wäre eine eigene app.