1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hörspiele auf dem Iphone ohne dass sie bei zufälligen TIteln erscheinen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LionMac, 08.10.08.

  1. LionMac

    LionMac Jonagold

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    20
    Hey ihr :)
    ja ich glaub der Titel des Threads sagt alles.
    Ich würde gerne Hörspiele auf dem Iphone hören dennoch höre ich auch Musik mit der zufällige Titel funktion. Manchmal kommen dann die einzelnen Tracks aus dem Hörspiel dann vor und das nervt schon gewaltig... Wie kann man das umstellen? :(
    mfg
     
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Du makierts alle Titel deines Hörspiels und dann:
    Bei Windows: Rechtsklick->Informationen->Optionen->Medienart->Hörbuch.
    Bei Mac: Weiß noch nicht obs da so geht: Ctrl+Mausklick=Rechtsklick, dann wie bei Windows.

    MFG Manuel
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Und es gibt noch einen Haken in den Einstellungen "Von der zufälligen Wiedergabe ausschließen" oder so.
     
    Unkaputtbar gefällt das.
  4. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Ja, hab ich vergessen.
     
  5. LionMac

    LionMac Jonagold

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    20
    super habs thx ! :D
     

Diese Seite empfehlen