• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörproben werden nicht abgespielt

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Probiert mal zusätzlich flip4Mac, (oder aktiviert den Browserplugin falls schon installiert).
Achja bei mir läuft es einwandfrei.
 

bluesisk

Cripps Pink
Registriert
20.07.08
Beiträge
148
Probiert mal zusätzlich flip4Mac, (oder aktiviert den Browserplugin falls schon installiert).
Achja bei mir läuft es einwandfrei.

Was meinst du mit "zusätzlich"? Ist doch schon installiert, wie die Fehlermeldung zeigt!

Wie geht das mit dem "aktivieren" des Browserplugin?
(hatte damals flip4Mac runtergeladen und gut war. oder?)

Wenn ich unter Hilfe ---> Installierte Plug-Ins schaue, finde ich den flip4Mac
dort! In den Systemeinstellungen unter Sonstige ist er auch eingefügt! o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Irgendwie frage ich mich auch gerade, was ich vorhin geschrieben habe..o_O:innocent:, bei mir funktionieren die Höhrproben auf jedem Fall einwandfrei (auch wenn die Qualität grausam ist).

Ich benutze FlipMac 2.21.
Was passiert denn wenn du die xx.wma.m3u herunterlädst, und dann mit Quicktime / VLC öffnest?
 

bluesisk

Cripps Pink
Registriert
20.07.08
Beiträge
148
Ich benutze FlipMac 2.21.
Was passiert denn wenn du die xx.wma.m3u herunterlädst, und dann mit Quicktime / VLC öffnest?

Ich hab auch die Version 2.2.1 installiert.

Schon das runterladen funktioniert beim Safari nicht, mit Camino ist das Anhören und Runterladen auch nicht möglich!o_O
 

bluesisk

Cripps Pink
Registriert
20.07.08
Beiträge
148
Hhmmm...ich muss da nix einfügen...sobald ich den Link anklicke, öffnet sich ein kleines Fenster
(Quick-Time!) und spielt Musik ab! o_O

Richtig gemacht? :eek:
 

bluesisk

Cripps Pink
Registriert
20.07.08
Beiträge
148
Moment noch, hab in flip4mac den Haken bei Launch QuickTimePlayer herausgenommen, dann öffnet sich bei deinem Link ein neues großes Fenster und spielt die Musik ab, ohne den "kleinen" Quick-Time-Player!
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Mh.. komisch ich habe gedacht das flip4mac, nicht mit der wma umgehen, aber das hast du ja gerade eben revidiert.
Ich bin jetzt ein wenig verwundert, ich habe eigentlich nur die m3u (die in dem erscheinenden Popup eingebettet ist) mit einem Texteditor geöffnet und den tatsächlichen link (den oben gepostet), ich weiss momentan auch nicht warum die Weiterleitung nicht funktioniert.
 

bluesisk

Cripps Pink
Registriert
20.07.08
Beiträge
148
Übrigens ist dies die "Adresse", wenn ich bei freenet auf den Hörprobe-Lautsprecher mit der Maus zeige: javascript:preListen('29912109')

Hilft das irgendwie weiter?
 

bluesisk

Cripps Pink
Registriert
20.07.08
Beiträge
148
Hab mal auf anderen Pages geguckt: Wenn ich da mit der Maus auf die Hörprobe zeige, kommt immer ein "http://.......wma"

???