1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Höre meinen Gesprächspartner nicht!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von skytrain, 26.08.08.

  1. skytrain

    skytrain Erdapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nur noch über Lautsprecher telefonieren kann. Wenn ich ohne den Lautsprecher telefonieren möchte, kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören. Wer kann mir hier bitte helfen, bzw. hat auch schon einmal dieses Problem gehabt?

    Vielen Dank im Voraus.;)
     
  2. Gulliver

    Gulliver Boskoop

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    40
    Er ist manchmal zu leise - selbst auf Volume Maximum - der Lautsprecher, aber Ausfall- nö!
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Ich selbst hatte dies noch nicht, aber durch diverse Postings hier im Forum kann ich dieses Problem bestätigen und folgende Lösungsversuche vorschlagen:

    1. Hast du dein iPhone mal schon komplett aus- und wieder eingeschaltet (nicht nur in Standby)?

    2. Der Fehler kann durch Staub und Schmutz in der Buchse für die Ohrhörer entstehen. Blas mal kräftig hinein - nimm vorsichtig einen Zahnstocher und stochere hinein und schau, ob Fussel drinnen sind. Stecke den Ohrhörerstecker mehrmals in die Buchse - schalte das iPhone mit eingestecktem Hörer aus- und wieder ein .......

    ..... lt. Forenberichten hat sich dann meist auch ein Erfolg eingestellt.

    Viel Glück

    möma
     
  4. skytrain

    skytrain Erdapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    4
    nein, daran liegt es nicht, ich höre gar nix mehr ohne Lautsprecher!:(
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dann liegt vielleicht schlicht und einfach ein hardwarescaden vor. noch garantie?
     
  6. skytrain

    skytrain Erdapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    4
    Nein, da aus USA
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    portatronics.de bzw. podmod.de sind qualifizierte service-partner für allfällige iphone-reparaturen ...
     
  8. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ..... wenn du sonst wirklich schon alles probiert hast, dann mal die Firmware neu aufspielen?!?! :(

    möma
     
  9. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    das problem hab ich auch ab u zu. Manchmal spinnt es sogar schon beim gespräch annehmen, ich tippe auf annehmen u es fängt an zurück zu rufen ???
     
  10. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Also zur 99%igen Sicherheit ist das Problem Dreck in der Kopfhörerbuchse! Zu testen ist das durch drücken der Lauter/Leiser tasten an der Seite! Steht auf dem Display "Kopfhörer" ist es Dreck. steht da "Lautsprecher" denn habe ich mich geirrt.
     
  11. skytrain

    skytrain Erdapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    4
    Nein, daran liegt es auch nicht, kommt mir so vor als hätte das Gerät vielleicht einen Wackler, was tun???
     

Diese Seite empfehlen