• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Höre mein Gegenüber kaum

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
Hallo !

seit gestern höre ich bei Telefonanrufen mein Gegenüber kaum. Damit ich telefonieren kann muss ich auf Lautsprecher schalten.

  • Der Lautstärkeregler ist voll aufgedreht.
  • Klingelton, Lautsprecher funktioniert einwandfrei
  • Mein Gegenüber hört mich einwandfrei
Was kann ich tun .. bringt eine Wiederherstellung etwas ?

Ich bin schon wieder auf 180 .. ich hatte noch kein Apple Gerät ohne Defekt. Natürlich ist die Garantiezeit auf 12 Mon. beschränkt und man darf sich evtl. mit Gewährleistung rumschlagen.

Habt Ihr noch einen Tipp ? Viele Grüße und vielen Dank ..
 

SoulCircle

Empire
Registriert
14.08.09
Beiträge
86
Selbes Problem wenn du die Kurzwahl deines Providers anrufst?

Bei mir ist das die 1155... denke du kannst dir denken was ich mein! Damit frage ich mein Guthaben ab.
 

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
Sorry ich stehe auf dem Schlauch bei Deiner Antwort .. ist bei mir immer so .. bin selbst regulär beim rosa Riesen ohne Jailbreak ..
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
einfach mal wiederherstellen u. schauen was passiert...wenn´s so ist wie vorher, solltest du mal zum t-mob laden u. das ansprechen.
 

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
Leider hat die Wiederherstellung nichts gebracht. Jetzt darf ich mich mit T-Mobile rumschlagen. Das Handy ist 14 Monate alt.

BTW. warum wurden meine Apps aus der Sicherung nicht wiederhergestellt ?