1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörbücher

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Lusch, 26.05.08.

  1. Lusch

    Lusch Macoun

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    122
    Hallo, ich habe mir eine Hörbuch-CD in iTunes kopiert und möchte diese nun wie ein Hörbuch abspielen lassen, d.h. wenn ich das Hörbuch mal unterbreche und Musik hören möchte, ich nachher an der Stelle wo ich aufgehört habe wieder weiterhören kann. halt so wie bei den Hörbüchern von Audible z. B. Auch packt iTunes mir die komvertierten Daten in den Ordner Musik nicht in den Ordner Hörbücher
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Hier findest Du Antworten.
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Genau das gleich Problem habe ich auch... ich habe mehrere Hörbücher. (jeweils eine MP3 pro Hörbuch....)
     

Diese Seite empfehlen