• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörbücher Zusammenfassen

nightmarevs

Alkmene
Registriert
09.07.09
Beiträge
33
Abend,
ich bin gerade auf der Suche nach der besten Möglichkeit meine Höhrbücher übersichtlich zu archivieren. Es sind über 100 Teile einer Serie die ich mit MP3 to iPod Audio Book Konverter zu einer m4b datei zusammengefügt habe. Ich weis allerdings nicht ob dabei schon kapitel angelegt wurden oder nicht (ich konnte es noch nicht testen). Ween MP3 to iPod Kapitel anlegt müsste ich die zuerst entfernen. Erste Frage wie geht das unter Windows am besten alle auf einmal. Danach wollte ich alle zu einer großen m4b datei zusammen zu bringen und die einzelnen Teile als Kapitel.
Kennt jemand ein Programm unter Windwos das das von mir gewünschte behrescht?
Gruß
nightmarevs