• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hörbücher zufällig synchronisieren

Comhack

Erdapfel
Hallo liebes Forum,

Ich würde gerne nicht mehr die ganze Zeit meine Sammlung von "Die Drei Fragezeichen" Hörspielen mit mir herumtragen.
Deswegen suche ich nach einer Einstellung in Itunes wie ich zufällig bei jeder Synchronisation mit Itunes und meinem Ipod zufällig ca. 25-30 Hörbücher übertragen kann.

Über eine intelligente Wiedergabeliste bekomm ich es nicht hin.Vielleicht kenn ich mich damit aber auch zu schlecht aus.
(Ich bekomm noch nicht mal die Wiedergabeliste gefüllt)
Eine Einstellung in Itunes oder auf dem Ipod habe ich nicht gefunden

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Die Suche habe ich bereits vergeblich benutzt, ich denke allerdings das dies auch ein spezielles Problem ist

Vielen Dank und liebe Grüße

Comhack

Wie wärs denn mit einer intelligenten Wiedergabeliste, die als Bedingung nur "Medienart ist Hörbuch" hat. Voraussetzung ist halt, dass deine Hörbücher immer nur aus einer Datei bestehen. Dann stellst du auf maximal X Objekte und wählst zufällig aus. Kannst natürlich noch weiter einschränken in dem du als Titel-Bedingung noch "???" eingibst, o.ä.

Edit: Sehe gerade, dass die nur aktualisiert wird, wenn neue Objekte zur Mediathek hinzugefügt werden. Weiß ja nicht wie aktiv du iTunes nutzt, aber vielleicht reichts.

Edit: Das vorherige passt nicht mehr.

In der iTunes Hilfe steht, dass aktualisiert wird, sobald etwas neues zu iTunes hinzugefügt wird.