• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörbücher von iTunes auf den iPod übertragen.

Schnulli

Golden Delicious
Registriert
04.10.08
Beiträge
6
Hallo zusammen und Tach erstmal....

ich bin neu hier,sowohl als Mac User als auch bei Apfeltalk und habe folgendes Problem.
Ich möchte Hörbücher auf den iPod übertragen,in iTunes liegen sie unter "Hörbücher" und haben die
richtige Kapitelreihenfolge.Der iPod sortiert alle Kapitel aus allen Hörbüchern nach den Anfangsbuchstaben der Kapitel!
Kann mir jemand sagen was ich da wo einstellen muß damit der iPod die Reihenfolge einhält?Ich hoffe die Frage war gab´s nicht schon 1000-mal,habe nur ältere Threads gefunden die auf Audiobookmaker verweisen.Gibt´s da inzwischen eine andere Lösung?


Schönen Abend noch....

Frank
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Moin Schnulli
natürlich gibt es dazu schon einiges hier im Forum. Also Suche benutzen, da wirst Du viel zum Thema Höbuch finden.

Für den Anfang schau mal hier:

http://www.apfeltalk.de/forum/itunes-h-rb-t34560.html

Für die richtige Reihenfolge ist übrigens ein vollständig richtig getaggtes Buch notwendig. Insbesonder achte auf Titel X von Y-Titeln.

Gruß

Wechsler