1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörbücher von iTunes auf den iPod übertragen.

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Schnulli, 17.10.08.

  1. Schnulli

    Schnulli Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen und Tach erstmal....

    ich bin neu hier,sowohl als Mac User als auch bei Apfeltalk und habe folgendes Problem.
    Ich möchte Hörbücher auf den iPod übertragen,in iTunes liegen sie unter "Hörbücher" und haben die
    richtige Kapitelreihenfolge.Der iPod sortiert alle Kapitel aus allen Hörbüchern nach den Anfangsbuchstaben der Kapitel!
    Kann mir jemand sagen was ich da wo einstellen muß damit der iPod die Reihenfolge einhält?Ich hoffe die Frage war gab´s nicht schon 1000-mal,habe nur ältere Threads gefunden die auf Audiobookmaker verweisen.Gibt´s da inzwischen eine andere Lösung?


    Schönen Abend noch....

    Frank
     
  2. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin Schnulli
    natürlich gibt es dazu schon einiges hier im Forum. Also Suche benutzen, da wirst Du viel zum Thema Höbuch finden.

    Für den Anfang schau mal hier:

    http://www.apfeltalk.de/forum/itunes-h-rb-t34560.html

    Für die richtige Reihenfolge ist übrigens ein vollständig richtig getaggtes Buch notwendig. Insbesonder achte auf Titel X von Y-Titeln.

    Gruß

    Wechsler
     

Diese Seite empfehlen