• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Hörbücher Übertragungsprobleme seit itunes 9 und ipod 4.0

snaply

Erdapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

habe seit dem upgrade das Problem, dass ich meine Hörbücher nicht mehr zum Ipod übertragen bekomme :(

ich sehe in Itunes 9 meine Hörbücher unter Bücher. ich habe auch eine Wiedergabeliste Hörbücher und selber erstellte Wiedergabelisten mit Hörbüchern drin.

Vor dem Update konnte ich Hörbücher über meine Widergabelisten anklicken und kopieren, oder über das Ipod menü Bücher asuwählen und somit übertragen. das geht nicht mehr :mad:

Was mache ich falsch? Ich sehen meine Hörbücher nicht mehr im I-Pod Sync bedienfeld. Sowohl die Wiedergabelisten nicht als auch unter Bücher nicht, obwohl sie in itunes unter Bücher zu sehen sind ...

Bin verzweifelt :-c

Snaply
 

vhartenstein

Golden Delicious
Registriert
07.04.10
Beiträge
11
Also kurze Info der Abgleich zwischen iTunes und iPad funktioniert problemlos. Bücher werden wie gewohnt auf das iPad übertragen. Muss also irgendwie am iOS4 hängen.
 

vhartenstein

Golden Delicious
Registriert
07.04.10
Beiträge
11
So Problem gelöst und ganz ganz einfach!

1.) in Itunes das iPhone anklicken
2.) Reiter "Bücher" auswählen
3.) ganz ganz nach unten scrollen ans Seitenende ....
und siehe da dort stehen die Sync Einstellungen für die Hörbücher !!!!!
 
  • Like
Reaktionen: samro

Benutzer 25201

Gast
Hörbücher in Itunes nicht auf Iphone übertragbar

Hallo,
ich habe ein paar Hörbücher auf Itunes geladen.
Wenn ich aber bei meinem Iphone 4 Bücher synchronisieren anklicke, sind die von mir gekauften Bücher nicht sichtbar.
Wer kann mir helfen?
 

Benutzer 25201

Gast
Klasse, habe eben dieselbe Frage gepostet. Ist irgendwie blöd gemacht
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Mensch, das haben sie gut versteckt. Danke. Das war die Rettung.