• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 6] Hörbücher starten immer wieder am Anfang

Gandalf321

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.08.09
Beiträge
172
Moin,
ich hab das Problem, dass auf dem iPhone bestimmte Hörbücher, welche ich bei iTunes gekauft hab immer wieder zu Beginn starten.
Das ist natürlich äußerst ätzend.

Gibts da irgendeinen Trick um das zu umgehen? Kann nicht nachvollziehen, woher das kommt. Manche Bücher haben das und manche nicht. ist imho nicht reproduzierbar.
 

robaat

Granny Smith
Registriert
04.11.12
Beiträge
16
in iTunes unter Bücher die Hörbücher markieren, Info anzeigen lassen und unter Optionen (oben rechts) "Position merken" aktivieren.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Automatisch merken geht nur, wenn die Hörbücher im m4b-Format sind. Hast Du sie evlt. umgewandelt?
 

Gandalf321

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.08.09
Beiträge
172
Nein,
hab die ja mit dem iPhone bei iTunes gekauft. Wenn das nicht geht, wann dann.

Mit dem Häkchen werd ich die Tage mal ausprobieren. Im Moment hatte ich Probleme beim Syncen. Der Rechner hat die Hörbücher auf die Platte geladen, aber sie erscheinen nicht in meiner Library....
Eigenartig. Im iTunes Musik Ordner kann ich sie finden und auch mit Doppelklick über iTunes abspielen!
 

c-Beck's

Golden Delicious
Registriert
05.03.13
Beiträge
9
Wiedergabestopp bei Hörbüchern merken

Hallo Leute,

wenn ich die Musikapp schließe und später mein Hörbuch weiterhören will, vergisst der Player die letzte Position. Das Problem habe ich erst seit dem aktuellen Hörbuch. Bei meinen vorherigen ist das nie passiert. Wenn ich das mit meinen anderen Hörbüchern Teste geht das auch wieder. Nur bei diesem jetzt nicht. Ist das Problem evtl bekannt?

Aktuell: Stephen King -Die Arena
Vorher: Stephen King - The Stand

Gleicher Verlag, gleiche Bezugsquelle.

Danke schonmal.

Grüsse