1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörbücher nicht synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von TheEvilClutch, 22.05.09.

  1. TheEvilClutch

    TheEvilClutch Erdapfel

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich möchte nicht das meine Hörbücher auf meinen ipod kopiert werde und habe also, die "Hörbuch"-Wiedergabeliste deaktiviert. Trotzdem kopiert I-Tunes weiterhin die Hörbücher auf meine I-pod !! Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ??

    MfG TheEvilClutch
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Was synchronisiert werden soll und was nicht, das stellst Du in iTunes ein, wenn der iPod angeschlossen ist. Ein Ein- oder Ausblenden eines Menüpunkts im iPod hat darauf keine Auswirkungen.
     

Diese Seite empfehlen