1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörbücher nicht alle Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ditenheimer, 10.02.08.

  1. ditenheimer

    ditenheimer Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    95
    Hallo,

    ich würde gerne beim synchronisieren von Itunes mit meinem iPod touch nicht alle Hörbücher auf den iPod laden. Ich kann aber nur wählen ob ich Hörbücher überhaupt syncen will oder nicht. Ich will aber jeweils nur 5 drauf haben, sonst ist es viel zu viel.

    Sehe ich die Einstellung nirgends oder geht das nicht?

    Wenn es geht, kann ich auch pro Musiktitel sagen den will ich, den will ich nicht syncen?

    Vielen Dank für die Hilfe,
    Ditenheimer
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Einstellen das nur markierte Sachen gesynct werden und bei Sachen die du nicht auf dem iPod haben willst das Häckchen vorne wegmachen..
     
  3. ditenheimer

    ditenheimer Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    95
    Ahhh dafür ist das Häckchen, hab mich schon immer gefragt was das soll, Prima, mach ich, vielen Dank zeno!
     
  4. ditenheimer

    ditenheimer Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    95
    Aber wie krieg ich Sie wieder los???

    Hallo,

    also das mit den Häckchen ist ja prima das nicht alles gesynct (was ist denn das für ein Wort?) wird. Aber wenn ich schon mal ein Hörbuch auf dem iPod habe und es dann wieder runter haben will dachte ich natuerlich ich nehme jetzt einfach das Häckchen in iTunes raus und dann wird es auch auf dem iPod wieder runtergenommen, aber so ist es leider nicht. Einmal drauf geht es nicht mehr runter? Wie werd ich ein Hörspiel wieder los auf dem iPod?

    Danke...
    Ditenheimer
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Häckchen weg und neu syncronisieren, das sollts tun
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.410
    Ich empfehle generell, nur eigens erstellte Wiedergabelisten zu synchronisieren. Die kannst du dir in Ruhe extra zusammenstellen und musst auch nicht ständig irgendwo Häkchen setzten und wegnehmen. Alle am besten noch in einen Ordner, dann hast du Übersicht, und es geht trotzem automatisch.
     

Diese Seite empfehlen