• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörbücher nicht alle Synchronisieren

ditenheimer

Roter Delicious
Registriert
05.01.08
Beiträge
95
Hallo,

ich würde gerne beim synchronisieren von Itunes mit meinem iPod touch nicht alle Hörbücher auf den iPod laden. Ich kann aber nur wählen ob ich Hörbücher überhaupt syncen will oder nicht. Ich will aber jeweils nur 5 drauf haben, sonst ist es viel zu viel.

Sehe ich die Einstellung nirgends oder geht das nicht?

Wenn es geht, kann ich auch pro Musiktitel sagen den will ich, den will ich nicht syncen?

Vielen Dank für die Hilfe,
Ditenheimer
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Einstellen das nur markierte Sachen gesynct werden und bei Sachen die du nicht auf dem iPod haben willst das Häckchen vorne wegmachen..
 

ditenheimer

Roter Delicious
Registriert
05.01.08
Beiträge
95
Ahhh dafür ist das Häckchen, hab mich schon immer gefragt was das soll, Prima, mach ich, vielen Dank zeno!
 

ditenheimer

Roter Delicious
Registriert
05.01.08
Beiträge
95
Aber wie krieg ich Sie wieder los???

Hallo,

also das mit den Häckchen ist ja prima das nicht alles gesynct (was ist denn das für ein Wort?) wird. Aber wenn ich schon mal ein Hörbuch auf dem iPod habe und es dann wieder runter haben will dachte ich natuerlich ich nehme jetzt einfach das Häckchen in iTunes raus und dann wird es auch auf dem iPod wieder runtergenommen, aber so ist es leider nicht. Einmal drauf geht es nicht mehr runter? Wie werd ich ein Hörspiel wieder los auf dem iPod?

Danke...
Ditenheimer
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Häckchen weg und neu syncronisieren, das sollts tun
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Ich empfehle generell, nur eigens erstellte Wiedergabelisten zu synchronisieren. Die kannst du dir in Ruhe extra zusammenstellen und musst auch nicht ständig irgendwo Häkchen setzten und wegnehmen. Alle am besten noch in einen Ordner, dann hast du Übersicht, und es geht trotzem automatisch.