1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörbücher nach Autor gruppieren?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Decan Frost, 09.12.08.

  1. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Hallo!

    Nach ausführlicher und ergebnisloser Suche möchte ich mal eine Frage in die Runde stellen:

    Ist es irgendwie möglich, mehrere Hörbücher eines Autors gruppiert anzeigen zu lassen? Bei den TV-Shows geht das ja auch (sobald sich 3 Episoden einer Serie auf dem iPod befinden, wird eine Gruppe "Serienname" angelegt, in der sich die einzelnen Folgen befinden.

    Der Hintergrund ist der, daß ich als großer Hörbuch und -spielfreund z.B. 5 Hörbücher von Ken Follett auf meinem iPod habe, die jedoch in der kompletten Übersicht versteut liegen. Gerne hätte ich eine Unterteilung "Hörbücher -> Ken Follett -> Hörbuch 1, Hörbuch 2" etc. anstelle der alphabetischen Sortierung nach Albumname.

    Ich habe schon diverse Einträge in den Sortierfeldern angelegt, leider ohne Erfolg.

    Weiß jemand Rat, oder ist das ganze aussichtslos?
     
  2. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Sorry fürs puschen, aber niemand da mit einer Idee?
     

Diese Seite empfehlen