Hörbücher nach Autor gruppieren?

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Hallo!

Nach ausführlicher und ergebnisloser Suche möchte ich mal eine Frage in die Runde stellen:

Ist es irgendwie möglich, mehrere Hörbücher eines Autors gruppiert anzeigen zu lassen? Bei den TV-Shows geht das ja auch (sobald sich 3 Episoden einer Serie auf dem iPod befinden, wird eine Gruppe "Serienname" angelegt, in der sich die einzelnen Folgen befinden.

Der Hintergrund ist der, daß ich als großer Hörbuch und -spielfreund z.B. 5 Hörbücher von Ken Follett auf meinem iPod habe, die jedoch in der kompletten Übersicht versteut liegen. Gerne hätte ich eine Unterteilung "Hörbücher -> Ken Follett -> Hörbuch 1, Hörbuch 2" etc. anstelle der alphabetischen Sortierung nach Albumname.

Ich habe schon diverse Einträge in den Sortierfeldern angelegt, leider ohne Erfolg.

Weiß jemand Rat, oder ist das ganze aussichtslos?