• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörbücher mit Unterbrechungen

halbmaratoni

Golden Delicious
Registriert
02.10.15
Beiträge
6
Hallo Liebe Community,

ich liebe Hörbücher von Perry Rhodan, hier vor allem die Silberne Edition.
Hatte daher bis jetzt Audible und hab mir pro Monat ein Buch gegönnt und wärend meiner jogging-Sessions gehört.
Durch Zufall hab ich diese Hörbücher jetzt bei AppleMusic gesehen und habe sofort ein Abo für AM abgeschlossen.
Jetzt bin ich ziemlich enttäuscht, da ich hier ständig minutenlange Pausen und Unterbrechungen habe. Die Bücher lade ich am iPhone herunter, die Pausen sind aber auch auf meinem Mac - streaming- vorhanden.

Beispiel: Perry Rhodan - Silberne Edition 19 - Das Zweite Imperium - Kabitel 23 ab 0:34 ca.1 Minute Stille

Das hab ich fast in jedem 2.Kapitel. Es nervt echt.

Kann bitte jemand mal nachprüfen, ob das an mir liegt , oder ob es ein generelles Problem ist.
Falls generelles Problem: wo kann man das bei Apple melden.

Oder hat jemand eine Idee, wie man das wechbekommt?

Viele Grüsse aus dem Schwobaländle
 

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
Beiträge
191
Habe ich auch schon festgestellt.
Weiß den Titel aber nicht mehr.