1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörbücher in iTunes (Win) fehlt

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von brun0, 24.03.09.

  1. brun0

    brun0 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe gerade Testweise einem Album in iTunes unter Informationen die Medianart "Hörbuch" zugewiesen worauf das Album aus dem Mediathek Punkt Musik verschwunden ist. Ich kann mich dunkel daran erinnern in der Mediathek mal den Punk Hörbuch gesehen zu haben nur leider fehlt dieser bei mir.
    Wenn ich iTunes mit meinem iPhone synchronisieren habe ich aber unter Hörbücher das Album drin nur da ich es in iTunes nicht mehr sehe kann ich es auch nicht mehr entfernen.
    Wo muss ich da ansetzen um in iTunes den Punkt Hörbücher zu sehen?

    Danke
    Bruno
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Das ist eine Frage, die du in einem Windows Forum stellen solltest.
     
  3. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    itunes -> Einstellungen -> Allgemein -> Anzeigen: Häckchen bei Hörbücher
     
  4. brun0

    brun0 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    3
    Wunderbar, hat funktioniert.
    Vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen