1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hörbücher in iTunes importieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Nani, 21.02.08.

  1. Nani

    Nani Gast

    Hello

    und zwar habe ich eine Frage. Wenn ich ein Hörbuch nehmen wir jetzt mal Ein Mann ein Fjord von Hape Kerkeling in meine iTunes Mediathek unter Hörbücher importieren möchte wie geht das? Schlecht formuliert bin aber gerade in der Schule und habe wenig Zeit.....

    MfG Daniel
     
  2. Florian Fiegel

    Florian Fiegel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    131
    Da gibt es was, das nennt sich Forensuche, damit kann man entsprechendes finden ...
    Ansonsten schau mal unter Tutorials ...
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.546
  4. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    Aber ohne links?!:p

    Nutz mal die Suche und gib ein:

    Audiobook Builder oder ABB

    Danach wirst du zu diesem Thema keine Fragen mehr haben!
     
    #4 LuPo, 21.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.08
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Kann den Audibook Builder nur empfehlen. Klasse kleine Software.
     
  6. Nani

    Nani Gast

    Super vielen Dank schonmal !
    Ich habe mir gestern den Audiobook Builder besorgt und werde das ganze heute Abend mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen