• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörbücher in iTunes importieren

Nani

Gast
Hello

und zwar habe ich eine Frage. Wenn ich ein Hörbuch nehmen wir jetzt mal Ein Mann ein Fjord von Hape Kerkeling in meine iTunes Mediathek unter Hörbücher importieren möchte wie geht das? Schlecht formuliert bin aber gerade in der Schule und habe wenig Zeit.....

MfG Daniel
 

Florian Fiegel

Fießers Erstling
Registriert
23.01.08
Beiträge
131
Da gibt es was, das nennt sich Forensuche, damit kann man entsprechendes finden ...
Ansonsten schau mal unter Tutorials ...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Kann den Audibook Builder nur empfehlen. Klasse kleine Software.
 

Nani

Gast
Super vielen Dank schonmal !
Ich habe mir gestern den Audiobook Builder besorgt und werde das ganze heute Abend mal ausprobieren.