• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörbücher in iTunes importieren-wie?

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hi,
ich habe hier ein Hörbuch(Die Drei ???)das ich jetzt in iTunes importieren will,aber nicht in den Ordner "Musik" sondern in den Ordner "Hörbücher".
Wenn ich die CD einlege und dann importieren sage,dann importiert er sie in "Musik".
Wie kann ich sie aber in "Hörbücher" importieren?

lg Applefreund
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... gibbets 100000 Freds dazu, bitte Suche benutzen ;)
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
muss als *m4b umgewandelt sein. dafür gibts extra tools... die suchfunktion sollte dabei helfen.

hth,
DN2
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hi,
ich habe hier ein Hörbuch(Die Drei ???)das ich jetzt in iTunes importieren will,aber nicht in den Ordner "Musik" sondern in den Ordner "Hörbücher".
Wenn ich die CD einlege und dann importieren sage,dann importiert er sie in "Musik".
Wie kann ich sie aber in "Hörbücher" importieren?

lg Applefreund

Hi,

ich nutze das Programm AUDIOBOOK BUILDER. Kostet zwar ein paar Euronen, ist aber ultraleicht zu handhaben und alle Hörbuch CD's werden in den Hörbücher Ordner bei iTunes kopiert.
Ich möchte es nicht mehr missen. Bedienerführung ist auch in Deutsch und alles ist absolut selbsterklärend.:)
Die einzelnen CD's werden in Kapitel aufgeteilt und iTunes bzw. Dein iPod merkt sich auch die Stelle, wo Du gestoppt hast und fängt dort später auch wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
muss als *m4b umgewandelt sein. dafür gibts extra tools... die suchfunktion sollte dabei helfen.

hth,
DN2

hätte da jemand die SuFu betätigt, wäre er gleich auf diesen thread gestoßen...

... gibbets 100000 Freds dazu, bitte Suche benutzen ;)

Ya, Leute! Genau, gleich 3 mal drauf hinweisen, hält ja besser. Naja, ich denke einmal reicht & du hast nun auch deine Antwort! Gruß!

EDIT: Sorry, nehm ich zurück. DukeNuke2 hatt mich darauf hingewiesen, dass ihr alle ziemlich gleichzeitig geschrieben habt. Hatte ich nicht gesehen, sorry! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DukeNuke2

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Danke! Ich habe mir jetzt Audiobook Builder zugelegt - bin sehr zufrieden :D