1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörbücher in iTunes importieren-wie?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Applefreund, 24.02.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    ich habe hier ein Hörbuch(Die Drei ???)das ich jetzt in iTunes importieren will,aber nicht in den Ordner "Musik" sondern in den Ordner "Hörbücher".
    Wenn ich die CD einlege und dann importieren sage,dann importiert er sie in "Musik".
    Wie kann ich sie aber in "Hörbücher" importieren?

    lg Applefreund
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... gibbets 100000 Freds dazu, bitte Suche benutzen ;)
     
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    hätte da jemand die SuFu betätigt, wäre er gleich auf diesen thread gestoßen...
     
  4. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    muss als *m4b umgewandelt sein. dafür gibts extra tools... die suchfunktion sollte dabei helfen.

    hth,
    DN2
     
  5. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Hi,

    ich nutze das Programm AUDIOBOOK BUILDER. Kostet zwar ein paar Euronen, ist aber ultraleicht zu handhaben und alle Hörbuch CD's werden in den Hörbücher Ordner bei iTunes kopiert.
    Ich möchte es nicht mehr missen. Bedienerführung ist auch in Deutsch und alles ist absolut selbsterklärend.:)
    Die einzelnen CD's werden in Kapitel aufgeteilt und iTunes bzw. Dein iPod merkt sich auch die Stelle, wo Du gestoppt hast und fängt dort später auch wieder an.
     
    #5 walbri, 24.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.08
  6. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ya, Leute! Genau, gleich 3 mal drauf hinweisen, hält ja besser. Naja, ich denke einmal reicht & du hast nun auch deine Antwort! Gruß!

    EDIT: Sorry, nehm ich zurück. DukeNuke2 hatt mich darauf hingewiesen, dass ihr alle ziemlich gleichzeitig geschrieben habt. Hatte ich nicht gesehen, sorry! ;)
     
    #6 Gartenzwerg, 24.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.08
    DukeNuke2 gefällt das.
  7. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Danke! Ich habe mir jetzt Audiobook Builder zugelegt - bin sehr zufrieden :D
     

Diese Seite empfehlen