1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Hörbücher in Hörbuchordner ablegen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von HPR, 01.11.08.

1. HPR

HPR Allington Pepping

Hallo Leute,

habe einige Hörbücher im Mp3 Format bekommen und sie in iTunes (Musikliste) transferiert. Jetzt möchte ich sie in den Hörbuchordner importieren ( über makebookable), damit ich sie auf meinen i-pod überspielen kann.
    Das geht leider nicht. Hat jemand einen Tipp, was ich machen muss?

Viele Grüße
    Hans-Peter

2. gloob

gloob Wilstedter Apfel

Umwandeln der Titel in MP4 Format und dann das umbenennen der mp4 dateien in .m4b

3. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Was geht nicht? Erscheint das Script nicht? Werden die Lieder nicht umgewandelt? Wie oben erwähnt müssen die Hörbücher im AAC (mp4 Format) vorliegen. Klick

4. HPR

HPR Allington Pepping

Danke,

hat jetzt alles problemlos funktioniert und die Hörbücher sind im entsprechenden Ordner.
    Nochmals vielen herzlichen Dank!

Gruß
    Hans-Peter

5. kansas

kansas Fuji

Seit iTunes 8 kann man unter Informationen-Optionen-die Medienart "Hörbuch" einstellen. Danach erscheint das mp3-File im Ordner Hörbucher

Diese Seite empfehlen