1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörbücher bei "Musik" ausblenden lassen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von gooogix, 02.05.09.

  1. gooogix

    gooogix Braeburn

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    47
    Hallo!

    Wenn man im iPod das Menü Musik aufruft und dort weitergeht zu den Interpreten, dann werden dort auch Interpreten angezeigt, die ich jedoch nur für Hörbücher auf dem iPod habe.

    Steigt man aber über das Menü Hörbücher ein, sieht man nur die Hörbücher. Gibt es keine Möglichkeit unter "Musik" die Hörbücher auszublenden?

    Falls nein, wohin kann man sich bei Apple wenden, um so einen Vorschlag zu machen?

    Danke!
     
  2. Kyrios

    Kyrios Roter Delicious

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    92
    Guckst du mal unter "Einstellungen" bei "Musikmenü" ...
     
  3. gooogix

    gooogix Braeburn

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    47
    Danke für den Hinweis. Ich hab dort Hörbücher auf "Aus" gestellt, aber ich sehe sowohl unter Musik noch "Hörbücher" als auch in den Interpreten noch die Autoren der Hörbücher.

    Muss ich den iPod zurücksetzen? Normalerweise werden doch solche Anpassungen sofort übernommen oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen