• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörbücher auf iPod

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Kann mir irgend jemand sagen wie ich meine Hörbücher von CD in das Hörbuch-Verzeichniss meines iPod (30GB) kriege?

Angeblich kriegt man da nur Bücher rein, die im iTunes-Store bzw. bei audible.de gekauft worden sind.

Wäre über eine Antwort dankbar.
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Herzlich Wilimmen. Vielleich weißt du es nicht, aber bitte benutz doch mal die Suchfunktion.

Danke
 

sumimacher

Braeburn
Registriert
04.02.05
Beiträge
46
Es wäre besser gewesen, wenn du den Betrag unter iPod eingestellt hättest. Noch besser wäre es gewesen, wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, denn dieses Thema ist schon 1000 Mal behandelt worden.;)

Aber wenn du hier nachsiehst solltest du eigentlich weiter kommen

http://www.ipodlife.de/forum/archive/index.php/t-10.html

Gruß
Sumimacher
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Bin gerade schamrot geworden , stelle mich jetzt in eine Ecke und schäme mich (trink dabei aber in Ruhe meinen Tee und werde eure Ratschläge befolgen).

Danke
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Heißen Dank! Werde ich am kommenden Wochenende ausprobieren!!