• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hörbücher auf dem iPad brechen ab

iHighrize

Carola
Registriert
21.06.11
Beiträge
111
Hi,

bin mir nicht 100%ig sicher ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal ;)

Ich hab eine CD von Dieter Nuhr in iTunes. Da ich sie aber nicht unter meiner Musik haben will, habe ich sie in den Informationen auf Hörbuch umgestellt. Mein Problem ist jetzt, dass sie auf dem iPad nicht mehr vollständig wiedergegeben wird. Soll heißen sie bricht nach dem ausgewählten Titel ab und spielt dann nicht automatisch den nächsten.

Auf dem iPhone klappt es wunderbar und es ist auch erst so seitdem es die neue Musik-App unter iOS 5 gibt. Habe unter iTunes auch schon "Teil eines unterbrechungsfreien Albums" eingestellt aber es bringt alles nichts.

Ist das jetzt ein Bug oder kann ich da irgendetwas einstellen?
 

neladape

Golden Delicious
Registriert
19.12.08
Beiträge
8
Hallo iHighrize,

ich habe auf meinem iPad 1 seit dem Update auf iOS 5 exakt das gleiche Problem. Auf meinem iPhone 4 funktioniert es, wie bei dir auch. Die Daten auf dem iPad und iPhone stammen aus der gleichen Quelle, mit iOS 4.x hat es auf dem iPad auch ohne Probleme funktioniert.

Hat sich das Problem bei dir gelöst? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir mitteilen würdest, wie du es beheben konntest. Wenn nein, möchte ich die Anderen fragen, ob ihr noch Ideen zur Problemlösung anbieten könnt.

Viele Grüße, neladapa