1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörbücher auf Apple TV synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von TheSlaSH, 13.07.09.

  1. TheSlaSH

    TheSlaSH Jamba

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    59
    Nabend!

    Ich habe die Suchfunktion genutzt und leider keinen Thread zu meinem Problem gefunden. Sollte es doch einen geben, bitte link hier rein inklusive der Sucheingabe, lerne immer gerne dazu ;)

    Mein Problem:
    Beim Synch meines MBP mit dem Apple TV wird ein Hörbuch (3 insgesamt) nicht auf den Apple TV übrtragen. Vielmehr bekomme ich die angehangene Fehlermeldung: Das Hörbuch X kann nicht auf dem Apple TV synchronisiert werden, da es dort nicht abgespielt werden kann.

    Das Problem scheint wohl zu sein, dass das Hörbuch keine geschützte AAC Datei ist, sondern eine Audible Datei. Im iTunes wird es wunderbar angezeigt und ich habe es auch mit einem Script Bookmarkable gemacht. Die Infos zur Datei habe ich auch entsprechend angehangen.

    Das Hörbuch ist von mir gekauft, somit ist hier auch alles rechtlich sauber gespielt, damit diese Frage nicht erst aufkommt.

    Apple TV und iTunes haben meinen iTunes Account, das ist auch sichergestellt.

    Einer eine Idee, wie ich das Hörbuch nun dazu bekomme auch auf meinem Apple TV zu erscheinen?

    Danke für die Mühe schon mal vorab!!!
     

    Anhänge:

  2. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    weiß nicht wie das bei hörbüchern ist aber du könntest ja mal rechtsklick - aac / mp3 version erstellen versuchen. das funktioniert jedenfalls bei musik titeln.
     
  3. TheSlaSH

    TheSlaSH Jamba

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    59
    Leider nicht des Rätsels Lösung, wobei ich da schon fast sicher bin, dass hier auch der Fehler liegt. "Geschütze Dateien lassen sich nicht in ein anderes Format umwandeln"...
     

Diese Seite empfehlen