1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörbücher (Audible) aus der iTunes-Bibliothek verschwunden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mattes_1, 12.06.09.

  1. Mattes_1

    Mattes_1 James Grieve

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    136
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein seltsames Problem mit iTunes: Hörbücher, die ich von Audible heruntergeladen habe, sind auf einmal ausgegraut und es erscheint der Hinweis, die Originaldatei sei nicht mehr vorhanden.

    Selbstverständlich habe ich keine Hörbücher gelöscht oder irgendwie von Hand in der Datenbank oder mit den Dateien herumgebastelt. Die einzige Änderung sind die letzten Updates (10.5.7 und iTunes 8.2(23).

    Es betrifft sowohl kürzlich herunter geladene als auch ältere Titel.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, bzw. wie ich die Bücher wiederherstellen kann (TimeMachine ?)

    Danke im Voraus und Grüße

    Mattes
     
  2. jjuergensi

    jjuergensi Erdapfel

    Dabei seit:
    06.05.04
    Beiträge:
    1
    Nachdem meine Festplatte sich verabschiedet hatte und ich das System neu installieren musste hatte ich auch dieses Problem mit den Audible-Hörbüchern. Wie ich es gelöst habe weiß ich heute nicht mehr, ist schon zu lange her. Aber ruf doch 'mal bei der Audible-HotLine an. Ich habe das damals auch so gemacht. - Viel Glück!
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    "Ausgegraut"? Wenn eine Datei nicht mehr gefunden wird, ist doch ein Ausrufezeichen davor.
    Ob die Hörbücher noch auf der Festplatte sind, kannst du doch einfach nachprüfen, indem du im Finder schaust (falls cmd-R in iTunes bei "ausgegrauten" Dateien nicht funktioniert). Der Pfad ist ja eindeutig: [iTunes-Verzeichnis]Interpret/Album/Datei.
     

Diese Seite empfehlen