Hörbüch / einzelne Kapitel unvollständig

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von Zweiter, 23.08.18.

Schlagworte:
  1. Zweiter

    Zweiter Idared

    Dabei seit:
    04.12.16
    Beiträge:
    27
    ich habe mit Apple Music Hörbücher gehört und bei einigen Büchern waren einzelne Kapitel unvollständig, d.h. beim Abspielen wurde Wiedergabe während des Kapitels plötzlich still, während die Anzeige der angespielten Zeit aber ganz normal weiterläuft und mit Beginn des neuen Kapitels die Wiedergabe erneut einsetzt.

    Dies tritt sowohl auf IOS, wie OSX Geraten auf und sowohl beim Streamen, wie auch bei einem in die Medaithek lokal heruntergeladenen Hörbuch. Laufzeit der Bücher um die 15h bei mehreren hundert Kapiteln.

    Tritt das auch noch bei anderen auf? Gibt es einen Tip zur Behebung? Danke vorab!
     
  2. Zweiter

    Zweiter Idared

    Dabei seit:
    04.12.16
    Beiträge:
    27
    Nachtrag: Die Bücher haben um die 15 h Laufzeit und meist 300 oder mehr Kapitel