• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörbuchverwaltung unter itunes 8?

reklamebuero

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
147
hallo forum.
habe meine hörbücher unter optionen "hörbücher" neu abgespeichert und zugeordnet. alles wunderbar. die hörbücher lassen sich in itunes wunderbar schnell auffinden. wenn ich meinen ipod nun abgleiche und hörbücher anwähle, stimmt die sortierung nicht mehr und der ipod listet nur die einzelnen titel vollkommen durcheinander und hintereinader auf. wenn man 40 hörbücher hat, ist das echt ein problem. kennt sich hier einer aus?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ein Titel bleibt ein Titel. Denn solltest du die einzelnen Kapitel eines Hörbuchs zusammenfügen, die Kapitel bleiben jedoch erhalten.

Edith: Vergessen zu erwähnen: Entsprechendes würde ChapterTool für dich machen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Wenn es AAC-Dateien sind (z.B. m4b) dann geht JoinTogether, das arbeitet auch mit ChapterTool zusammen.