Hörbuchsortierung a la Apple

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von RobMetal, 11.09.18.

  1. RobMetal

    RobMetal Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    751
    Moin zusammen,

    iTunes zerbreitet mir wieder mal Kopfschmerzen. Apple hat wohl nach einem Update beschlossen die Hörbuchsortierung komplett umzugestalten.

    Das Ergebnis ist nun das meine Hörbuchmediathek vollkommen durcheinander geraten ist.

    Aus einer Hörbuchkachel hat iTunes einfach mehrere gemacht und so zahlreiche Hörbücher vervielfältigt.

    Gibt es hier Abhilfe ohne die komplette Mediathek Titel für Titel durchzusehen?

    1.JPG
     
  2. RobMetal

    RobMetal Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    751
    Gibt es außerdem die Möglichkeit Hörbücher zu trenne die den selben Autor aber einen andere Sprecher haben

    Harry Potter
    (Rufus Beck, Felix v., Manteufel)
     
  3. RobMetal

    RobMetal Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    751
    Hat das Problem sonst keine und kann hier helfen?