Hörbuchqualität auf iPod nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Frau vom Mond, 08.03.09.

  1. Frau vom Mond

    Frau vom Mond Granny Smith

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    12
    Hi!
    Ich habe gestern erfolgreich (dank dieses Forums) zwei Hörbücher m Hörbuchformat auf meinen Mac in iTunes importiert. Danach habe ich sie auf meinen iPod syncronisiert.
    Auf dem Mac hören sie sich ganz normal an, auf dem iPod grauselig verzerrt.
    Woran könnte das liegen?
    Ich habe es mit 128 kBit/s eingelesen und auf AAC...

    Gruß
     
  2. Dreipholz

    Dreipholz Antonowka

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    355
    Hallo Frau vom Mond,

    das ist merkwürdig. Hast du möglicherweise unter Einstellungen -> Wiedergabe -> Hörbücher eine der beiden angepassten Geschwindigkeiten gewählt (also "schneller" oder "langsamer")?

    Alle Nicht-Hörbücher klingen aber normal, oder? ;)

    Gruß,
    Dreipholz