• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörbuchordner

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Hallo,

meine Frau und ich benutzen beide einen iPod. Bei iTunes haben wir jeder unter Wiedergabeliste einen eigen Ordner mit Musik. Aber wie sieht es mit den Hörbüchern aus. Es gibt nur einen Ordner. Wenn ich eigene Hörbücher aufspielen will, muss ich dann den Inhalt im Hörbuchordner komplett löschen um die Hörbücher aufzuspielen die ich dann hören möchte? o_O
Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

Lieben Gruß
Hans-Peter
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Hallo HPR,

wenn ich dass richtig verstehe gibt es eine gemeinsame Mediathek für zwei Nutzer mit jeweils einem iPod.
Wer welches Lied auf dem IPod hat wird jetzt schon über Wiedergabelisten gesteuert.

Mit den Hörbüchern funktioniert das genau so. Legt einfach für jeden Benutzer eine Wiedergabeliste für Hörbücher an.

Benutzer A synchronisiert mit Wiedergabeliste Musik A und Wiedergabeliste Hörbuch A
Benutzer B synchronisiert mit Wiedergabeliste Musik B und Wiedergabeliste Hörbuch B

Gruss
Wechsler