1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörbuchordner

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von HPR, 02.11.08.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hallo,

    meine Frau und ich benutzen beide einen iPod. Bei iTunes haben wir jeder unter Wiedergabeliste einen eigen Ordner mit Musik. Aber wie sieht es mit den Hörbüchern aus. Es gibt nur einen Ordner. Wenn ich eigene Hörbücher aufspielen will, muss ich dann den Inhalt im Hörbuchordner komplett löschen um die Hörbücher aufzuspielen die ich dann hören möchte? o_O
    Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

    Lieben Gruß
    Hans-Peter
     
  2. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Hallo HPR,

    wenn ich dass richtig verstehe gibt es eine gemeinsame Mediathek für zwei Nutzer mit jeweils einem iPod.
    Wer welches Lied auf dem IPod hat wird jetzt schon über Wiedergabelisten gesteuert.

    Mit den Hörbüchern funktioniert das genau so. Legt einfach für jeden Benutzer eine Wiedergabeliste für Hörbücher an.

    Benutzer A synchronisiert mit Wiedergabeliste Musik A und Wiedergabeliste Hörbuch A
    Benutzer B synchronisiert mit Wiedergabeliste Musik B und Wiedergabeliste Hörbuch B

    Gruss
    Wechsler
     

Diese Seite empfehlen