Hörbuchordner verwalten mit 2 Iphones

User 1904

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
71
Hallo Leute,

habe trotz intensiver Suche leider nicht die Lösung für mein Problem gefunden.

Es geht um folgendes:

Meine Freundin und ich haben jeder ein Iphone, welche wir an ein und dem selben PC syncronisieren. Ist auch kein Problem, da Itunes sich ja merkt welche Musik, Fotos usw. auf welchem Iphone ist.
Nur der Hörbuchordner ärgert mich ein wenig. Beim syncen kann ich ihn entweder nur komplett auswählen, oder gar nicht.
Das heißt für uns in der praxis, dass ich auch die Hörbücher nehmen muss, die meine Freundin drauf hat und umgekehrt. Denn ihre aus Itunes verbannen geht ja nicht, dann sind sie das nächste mal bei ihr ja weg.
Oder man muss sie dann wieder neu importieren, was auf dauer auch lästig wird.

Also gibt es da nun irgendwo eine versteckte Option die ich nur bis heute noch nicht gefunden habe? Oder weiß jemand einen anderen Trick, wie man auch im Hörbuchordner nur einzelne Hörbücher auswählen kann zum syncen?

Möchte nämlich nicht soviel Speicher mit Sachen voll haben die ich eh nicht höre.

Thanks schonmal für die hoffentlich zahlreichen Antworten und Tipps.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Du könntest eine intelligente Playliste anlegen, nach irgendeinem Kriterium, das du nur deinen Hörbüchern gibst… Als Komponist zum Beispiel 'Peter'… Dann hättest du eine Hörbuchliste, die du mit deinem iPhone syncst…