1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hörbuchlautstärke wird vergessen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Neorun, 20.08.08.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Hallo zusammen,

    seit der 2.01 Firmware hab ich das Problem, dass das iPhone 2G gerne mal die Lautstärke der Hörbücher vergisst.
    So tragisch wärs nicht würde es nicht die Lautstärke beim erneuten Start auf Maximum setzen und mir die Trommelfelle raußhaun.

    Kann dieses Phänomen jemand bestätigen?
     

Diese Seite empfehlen