1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[3G] Hörbuchbookmarks nach Synchronisieren weg

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tracc, 10.02.10.

  1. tracc

    tracc Granny Smith

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    16
    Hi!

    Ich habe das Forum und auch google befragt und nur wenig brauchbare Infos gefunden.

    Meine Bookmarks in Hörbüchern sind generell nach jedem Synchroniseren weg. Ich meinte das wäre früher (vor OS 3.0 vielleicht?!) nicht so gewesen.

    Das einzig hilfreiche in dieser Richtung scheint ein App zu sein mit dem man dann aber die Hörbücher hören muss (http://www.bookmarkapp.com/).

    Ist das ein generelles Problem oder nur eine Einstellungssache? Gibt es Abhilfe?

    Vielen Dank!
     
  2. tracc

    tracc Granny Smith

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    16
    Kennt keiner dieses Problem?
     
  3. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Doch, ist bei mir auch so.
    Ich habe allerdings auch noch keine Lösung.
    Vielleicht ha theute jemand eine Idee.
     

Diese Seite empfehlen