• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hörbuch wird als Buch nur unter 'Titel' und nicht unter 'Hörbücher' einsortiert

MacDummy

Empire
Registriert
20.09.04
Beiträge
85
Hallo und guten Morgen!

Keine Angst, ich weiß, wie man ein Hörbuch erstellt und das ganze Bromborium drumrum. Hab das auch schon viele Male erfolgreich gemacht.

Ich hab alle meine Hörbuch/Hörspiel CDs als AAC importiert (iTunes 10) und mit 'Join Together' zum Hörbuch als .mb4 umgewandelt. Funzt alles ganz prima. Jetzt hab ich aber ein einziges Hörbuch, das immer unter 'Titel' angezeigt wird (ganz oben das Buch - nach dem Klick):

Bildschirmfoto 2011-09-20 um 09.13.53.jpg

Ist alles ganz genauso wie bei den anderen eingestellt! Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte... Ist jetzt nix dramatisches, aber als alter Ästhet hätte ich halt gerne alles beieinander...

Danke im Voraus für eure Hilfe!
 

MacDummy

Empire
Registriert
20.09.04
Beiträge
85
Ich scheine ja irgendwie sehr knifflige Fragen zu stellen...?! Keiner ne Ahnung? :oops:
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.520
Und alles, was man einstellen kann, ist identisch mit den restlichen Titeln? Also vor allem "Medienart". Ist vielleicht bei den Sortieroptionen irgendwas anders - auch wenn nicht erkennbar ist, was es mit der Einordnung zu tun haben könnte?
 

MacDummy

Empire
Registriert
20.09.04
Beiträge
85
Ja, alles ist genauso eingestellt wie bei allen anderen auch... Medienart, Interpret, Jahr...einfach alles... komisches, widerspenstiges kleines Ding... ;)
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
verwaltest du deinen Medienordner manuell oder hast du iTunes auf automatik gestellt ?