• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörbuch von Martin Suters "Small World!

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Servus!

Ich stell demnächst das oben genannte Buch im Deutsch Unterricht vor, hab aber keine lust es zu lesen, ich höre es mir lieber an.

Hat es sich von euch jemand schon angehört? Ist es gut? --> Meine Bücherei hat es nämlich leider nicht :(
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
OMG! Die Jugend von heute...

Naja... Früher hat man, glaube ich, die Reclam Interpretationen gekauft ;)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
is doch genial sich das beim Autofahren oder Joggen eben anzuhören....
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Na kauf sie Dir doch, dann kannst Du uns ja erzählen wie sie so ist...
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Hey,
lies doch einfach das Buch, es ist wirklich gut und hat nur ca. 300 Seiten in sehr großen Lettern. Wenn Du keine 9 Euro dafür hast, dann schenk ich Dir meine Ausgabe, ich brauch sie nicht mehr und will eh mein Bücherregal freimachen, da ich demnächst in die Landeshauptstadt ziehe.

Wie kommst Du überhaupt darauf ausgerechnet dieses Buch vorzustellen, wo Du es nur mal schnell durchhören willst?

Grüße,
R.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Hey,
lies doch einfach das Buch, es ist wirklich gut und hat nur ca. 300 Seiten in sehr großen Lettern. Wenn Du keine 9 Euro dafür hast, dann schenk ich Dir meine Ausgabe, ich brauch sie nicht mehr und will eh mein Bücherregal freimachen, da ich demnächst in die Landeshauptstadt ziehe.

Wie kommst Du überhaupt darauf ausgerechnet dieses Buch vorzustellen, wo Du es nur mal schnell durchhören willst?

Grüße,
R.
_____________

Danke für deine Ausgabe!