• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörbuch verschwunden

tomakafrodo

Cox Orange
Registriert
29.06.08
Beiträge
99
Hey, ich hab mir schon vor langer Zeit das Hörbuch "Das Silmarillion" gekauft und wollte das sehr gerne mal in mein itunes kopieren. Nachdem alle 13 CD's erfolgreich drauf waren hab ich in der Information von "Musik" auf "Hörbuch" gewechselt und jetzt finde ich das Hörbuch gar nicht mehr im itunes ... weder in der Mediathek, noch sonst irgendwo - nur in der Liste "zuletzt hinzugefügt"...

könnt ihr mir sagen wo das hin ist? ^.^


Viele Grüße, Tom
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Siehst du in der linken Leiste den Eintrag „Hörbücher“? Nein? Dann gehe mal in die iTunes-Einstellungen und setze den Haken bei „Hörbücher“.
 

tomakafrodo

Cox Orange
Registriert
29.06.08
Beiträge
99
Wie geil, danke, es lag an den Einstellungen. Jetzt ist es wieder da =)