1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörbuch verschwunden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tomakafrodo, 03.01.09.

  1. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    Hey, ich hab mir schon vor langer Zeit das Hörbuch "Das Silmarillion" gekauft und wollte das sehr gerne mal in mein itunes kopieren. Nachdem alle 13 CD's erfolgreich drauf waren hab ich in der Information von "Musik" auf "Hörbuch" gewechselt und jetzt finde ich das Hörbuch gar nicht mehr im itunes ... weder in der Mediathek, noch sonst irgendwo - nur in der Liste "zuletzt hinzugefügt"...

    könnt ihr mir sagen wo das hin ist? ^.^


    Viele Grüße, Tom
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Siehst du in der linken Leiste den Eintrag „Hörbücher“? Nein? Dann gehe mal in die iTunes-Einstellungen und setze den Haken bei „Hörbücher“.
     
  3. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    Wie geil, danke, es lag an den Einstellungen. Jetzt ist es wieder da =)
     

Diese Seite empfehlen