• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörbuch Tracks auf iPhone durcheinander!

kamelle

Golden Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

ich verstehe das nicht un bin dem Wahnsinn nahe.

Über Optionen habe ich diverse Hörbücher auch als Hörücher deklariert die somit auch in Hörbücher bei iTunes und iPhone auftauchen. Alles Wunderbar!
Folgendes finde ich dann im iPhone vor:

Unter Hörbuchen mehrere CD´s was auch richtig ist - diese sind auch in der richtigen reihenfolge.
Tippe ich auf eine CD komme ich zu den Titeln und das sieht dann so aus:
teil 1 von 11
teil 2 von 11
teil 3 von 11
teil 4 von 11
usw.
sieht also nach der richtigen reihenfolge aus...alles wunderbar!

spiele ich jetzt teil 1 von 11 müßte danach ja 2 vn 11 kommen - tut es augenscheinlich auch. er zeigt das so an. tippe ich jedoch auf das cover oben rechts dreht sich der bildschirm auf die trackliste - da steht dann aber 6, oder 11, oder 9 von 11. aaaaaaaaaaaahhhhhh

vielleicht bin ich ja zu blöd...!

weiß jemand rat?

gruß
Roland
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Du musst schauen, ob du vllt "zufällige Wiedergabe" eingestellt hast.
Dazu spiele ein Lied aus deiner Musikmediathek und schaue dort nach, ob "zufällige Wiedergabe" blau leuchtet. Wenn ja, dann stelle es aus.
Das Problem ist, dass du über das Wiedergabefenster eines Hörbuches nicht sehen bzw. umstellen kannst, ob du "zufällige Wiedergabe" eingeschaltet hast.

Ich hatte das selbe Problem... hoffe, dass es dir weiterhilft.

Gruß
Jakob
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
zwar schon etwas älter der Beitrag, trotzdem häng ich mich ma dran, da ich heute auch das Problem hatte!
Hab es nun so gelöst, ABER das ist ja ne denkbar dämliche Art und Weise von Apple, oder? Gibt es keine Möglichkeit, das für Hörbücher dauerhaft zu umgehen (also das springen im Shuffle-Modus)?
Zumal die Hörbücher bei mir auch das Häkchen haben "Bei zufälliger Wiedergabe überspringen" - was aber wohl nichts damit zu tun hat...
 

Bachsau

Starking
Registriert
07.01.10
Beiträge
221
Das bewirkt nur, dass er diese Titel bei der zufälligen Wiedergabe nicht abspielt. Lässt sie links liegen.