1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hörbuch Tracks auf iPhone durcheinander!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von kamelle, 05.10.09.

  1. kamelle

    kamelle Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    6
    Hallo Zusammen,

    ich verstehe das nicht un bin dem Wahnsinn nahe.

    Über Optionen habe ich diverse Hörbücher auch als Hörücher deklariert die somit auch in Hörbücher bei iTunes und iPhone auftauchen. Alles Wunderbar!
    Folgendes finde ich dann im iPhone vor:

    Unter Hörbuchen mehrere CD´s was auch richtig ist - diese sind auch in der richtigen reihenfolge.
    Tippe ich auf eine CD komme ich zu den Titeln und das sieht dann so aus:
    teil 1 von 11
    teil 2 von 11
    teil 3 von 11
    teil 4 von 11
    usw.
    sieht also nach der richtigen reihenfolge aus...alles wunderbar!

    spiele ich jetzt teil 1 von 11 müßte danach ja 2 vn 11 kommen - tut es augenscheinlich auch. er zeigt das so an. tippe ich jedoch auf das cover oben rechts dreht sich der bildschirm auf die trackliste - da steht dann aber 6, oder 11, oder 9 von 11. aaaaaaaaaaaahhhhhh

    vielleicht bin ich ja zu blöd...!

    weiß jemand rat?

    gruß
    Roland
     
  2. Chakobo

    Chakobo Jerseymac

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    453
    Du musst schauen, ob du vllt "zufällige Wiedergabe" eingestellt hast.
    Dazu spiele ein Lied aus deiner Musikmediathek und schaue dort nach, ob "zufällige Wiedergabe" blau leuchtet. Wenn ja, dann stelle es aus.
    Das Problem ist, dass du über das Wiedergabefenster eines Hörbuches nicht sehen bzw. umstellen kannst, ob du "zufällige Wiedergabe" eingeschaltet hast.

    Ich hatte das selbe Problem... hoffe, dass es dir weiterhilft.

    Gruß
    Jakob
     
  3. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    zwar schon etwas älter der Beitrag, trotzdem häng ich mich ma dran, da ich heute auch das Problem hatte!
    Hab es nun so gelöst, ABER das ist ja ne denkbar dämliche Art und Weise von Apple, oder? Gibt es keine Möglichkeit, das für Hörbücher dauerhaft zu umgehen (also das springen im Shuffle-Modus)?
    Zumal die Hörbücher bei mir auch das Häkchen haben "Bei zufälliger Wiedergabe überspringen" - was aber wohl nichts damit zu tun hat...
     
  4. Bachsau

    Bachsau Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    189
    Das bewirkt nur, dass er diese Titel bei der zufälligen Wiedergabe nicht abspielt. Lässt sie links liegen.
     

Diese Seite empfehlen