• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hörbuch spielen sich verkehrt rum ab

mipZH

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
130
Howdy miteinander!

Seit kurzem spielen meine Hörbücher die einzelnen Titel/Kapitel verkehrt rum ab! Als anstatt nach Titel 08 den Titel 07. Ich habe weder an den Grundeinstellungen etwas geändert noch finde ich da eine solche Einstellung. Und ich habe echt keine Ahnung, weshalb das so ist! Tritt erst seit einigen Tagen auf.
Habe iTunes auf den neusten Stand gebracht (12.3.3.17), aber das hat leider keine Besserung gebracht.

Wer weiss Bescheid und kann helfen?

Ganz herzlichen Dank!

MacBookPro OS X Yosemite 10.10.5
 

Benutzer 176034

Gast
Kannst Du vielleicht diesen Crossover-Pfeil rechts neben "Zufällig" aktiviert haben?
Als Beispiel hier ein Screenshot von einer Band, ganz unten rechts ist dieser Pfeil zu sehen.
bc6590c18a85e34de3fae40b176c3d89.jpg
 

mipZH

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
130
Guter Hinweis, danke. Aber ich spreche von der Desktopvariante und ich habe da "zufälliges Abspielen" wie auch "Wiederholen" nicht aktiviert. Daran scheint es nicht zu liegen, zumal das Rückwärtsabspielen der reihe nach und nicht im Randommodus passiert.
 

Benutzer 176034

Gast
Da weiß ich leider nicht weiter, hoffe aber für Dich auf Aufklärung in Kürze.
Viel Erfolg.