1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörbuch selbst aufnehmen - Tipps?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Choppie, 08.12.08.

  1. Choppie

    Choppie Granny Smith

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    15
    Hallo liebe Experten,

    als persönliches Weihnachtsgeschenk würde ich meiner Liebsten gerne ein eigenes Hörbuch erstellen - also ein passendes Buch suchen, in ein Mikro vorlesen und das ganze dann hübsch auf CD brennen und verpacken oder/und auf ihren Ipod spielen.

    Nur leider habe ich mich noch nie mit dem Thema beschäftigt - hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Welches Equipment wäre ratsam, welche Software bietet die besten Funktionen?

    Besten Dank schon mal!

    P.S.: Sorry, ich hätte auch *zuerst* suchen können, und dann hier posten. Habe gerade diesen link gefunden http://www.apfeltalk.de/forum/h-rbuch-selbst-t64400.html und werde es wohl mal mit Garageband probieren... Kann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen