1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörbuch m4b - iPod schaltet sich aus

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von moorhase, 15.12.07.

  1. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    Hallo zusammen, ich habe diverse Hörbücher die alle mit Audiobook builder als m4b´s mit Lesezeichen gewandelt wurden. Auf meinem iBook laufen die klasse und die Sache mit den Lesezeichen find ich auch wirklich prima. Leider habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Hörbücher auf meinem iPod wiedergeben will, werden die Tracks max 2 Sekunden angespielt und dann schaltet sich der iPod aus.
    Wer kennt das Problem,bzw. wer kennt eine Lösung??
    Danke schon mal an alle!
     

Diese Seite empfehlen