• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörbuch Lesezeichen erstellen?

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Ja das Thema ist sicher schon älter und ja ich habe auch gegoogelt aber vielleicht hat ja trotzdem noch jemand 'nen Tipp:

Seit dem 3GS hatte ich iPhones - bis auf die letzten 4 Jahre, da bin ich auf Samsung Galaxy umgestiegen. Da ich aber vorher fast meine ganze Musik bei iTunes erworben und meine CDs in die iTunes Cloud hochgeladen hatte, musste ich auch Apple Music für Android nutzen. Jetzt habe ich aber (Gott sei Dank) wieder ein iPhone 11.

Was mich nervt: Ich bin ein Hörbuch-Fan und habe auch ein Audible Abo, aber bei Apple Music gibt es ja auch Hörbücher. Ich höre sie z.B. zum Einschlafen und ich würde gerne Lesezeichen speichern können. Ich lese immer wieder, die App "Bookmobile" soll das können, aber die taugt nichts. Die Hörbücher werden zwar importiert und abgespielt, allerdings überspringt die App ständig Kapitel. Ist also nicht zu gebrauchen.

Ich habe zurzeit einen 3-monatigen Premium Testaccount bei Spotify, dafür gibt es die App "Eary", ist kostenlos, Hörbücher lassen sich von Spotify importieren und abspielen. Lesezeichen kann man jederzeit setzen. Gibt es vielleicht sowas nicht doch für Apple Music? Denn wenn die 3 Monate rum sind, werde ich bei Spotify eh wieder kündigen.

Grüße